> 09. November 2000 - 09:20h

- Neuer Trailer online: "Body and Soul"
- Kleine Updates im Episodenguide + Beschreibung zu Alice
- 1 neues JanaComix

> 03. November 2000 - 09:20h

- Neuer Trailer online: "InsideMan"
- TV-Menü geupdatet (November + Dezember)
- 1 neues JanaComix

> 02. November 2000 - 19:55h

- die letzten beiden Stories für den FanFiction Wettbewerb wurden eingereicht. Der 31. Oktober war der letzte Abgebetermin. Wir bitten an dieser Stelle nochmal um viele Storybewertungen
- eine neue Parodie ist online
- neue RealNews sind online

> 31. Oktober 2000 - 12:40h

- Endlich: Update der Sitemap + Link auf der Haupseite
- TV-Guide geupdatet
- 3 neue JanaComix
- Neue Beschreibungen sind im Episodenguide erschienen

> 25. Oktober 2000 - 20:35h
Nach langer Zeit mal wieder ein Update

- Episodenguide zu Voyager wurde bearbeitet (neue Bilder + Episdoden)
- TV-Guide geupdatet
- Neue Voyager Trailer zu "Repression" ist online

> 10. Oktober 2000 - 12:58h

- Alle Trailer der 6. Staffel Voyager sind im Downloadbereich zu finde
- Auch die ersten Trailer der 7. Staffel gibt es zum Downloaden
- Updatet des TV-Guides
- Die alte Starseite fällt weg... die aktuelle Seite wird an den Netscape besser angepasst..

> 08. Oktober 2000 - 19:55h

- zwei neue FanFiction Stories nehmen am Wettbewerb teil
- eine neue FanFiction Story ist unter "Freie Stories" zu finden
- eine neue Parodie ist online
- bei der Downloadrubrik "Videos" kann man jetzt auch "Aktuelle Trailer" auswählen
- neue RealNews sind online
- rechts sind nun unsere Partner zu finden

> 01. Oktober 2000 - 20:35h

- eine neue Parodie ist online
- weil es so lange keine mehr gab sind jetzt gleich drei neue Comix online
- auch heute gibt es wieder RealNews

> 29. September 2000 - 17:05h

Mit einem neuen Flatrateanbieter auf zu neuen Updates ;-)
- TrekTrip.de hat eine ganz neue Rubrik: "Games" - Hier findet man Onlinespiele rund um Star Trek
- eine neue FanFiction Story nimmt am Wettbewerb teil
- nach dem überaus positivem Umfrageergebnis (rechts) gibt es natürlich wieder RealNews

> 19. September 2000 - 19:05h

- die neuen RealNews sind online
- endlich wurde mal wieder ein Award in die Awarddatenbank eingetragen... weitere fünf werden in den nächsten Tagen folgen

> 18. September 2000 - 20:15h

- die neuen RealNews sind online
- die 45. Story nimmt am FanFiction Wettbewerb teil
- (!!!) leider gibt es im Zusammenhang mit dem FanFiction Wettbewerb auch Unerfreuliches zu berichten: Viele der Wertungen in den letzten Tagen sind offensichtlich gefälscht. Es ist sehr schade das dies nach 10 Monaten noch passieren muß, aber leider müssen wir von nun an auf eine genaue Begründung für die Wertung bestehen. Alle Wertungen die nach dem 23.09.2000 eintrafen müssen wir leider ungültig machen. Wir hoffen ihr versteht diese traurige Wende in dem bisher so gut laufendem Wettbewerb, aber wir hoffen so wieder die vorherige Fairnes herzustellen.

> 17. September 2000 - 19:20h

- da es doch sehr viele "Realnews" Fans gibt wird die Rubrik nun doch nicht eingestellt (neue News sind online)
- wieder wurden zwei FanFiction Stories hochgeladen
- eine neue Parodie ist zu lesen
- der TrekRing hat ein (zum Teil) neues Layout

> 16. September 2000 - 18:30h

Frisch aus dem Urlaub mit neuem Computer - da kann es ja weitergehen mit den Updates ;-)
- zwei neue FanFicion Stories sind hochgeladen worden
- eine neue Parodie ist online
- da es so lange keine mehr gab, sind jetzt gleich viele RealNews zu sehen - ich bitte in diesem Zusammenhang um die Teilnahme an der Umfrage (rechts)
- der TV-Guide (rechts) wurde auf den neusten Stand gebracht

> 06. September 2000 - 16:25h

- Update der Realnews
- sowie des TV-Menü (siehe links) und des "großen" TV-Guides

> 24. August 2000 - 17:45h

- zwei kleine Updates:
- 1. Das TV-Menü -------->
- 2. Die Einschaltquoten

> 20. August 2000 - 18:00h

- zwei neue Parodien sind online:
--> Berichterstattung
--> Es war einmal...

> 19. August 2000 - 19:20h

- auf der Startseite ist von nun an unsere "Top RealNews" zu finden
- wir weisen auf unseren täglichen "RealNews" Newsletter hin, der hier zu abonnieren ist

> 18. August 2000 - 14:45h

- die neuen "RealNews" sind online
- eine neue Parodie: "Die Umfrage" ist online

> 17. August 2000 - 16:00h

Es gab nun zwei Tage lang kein Update, das aber nur weil wir an unserer neuen Rubrik "RealNews" gebastelt haben. Hier finden sich von nun an alle für Star Trek Fans intressanten News aus den Bereichen Physik, Chemie, Weltraumforschung, usw.
Ein Besuch lohnt sich sicherlich!

> 14. August 2000 - 20:30h

- In der Liste der Awards bei der Awarddatenbank gibt es jetzt eine Spalte "TT.de" die dem Leser angibt welcher Meta Award an die Seite vergeben wurde
- eine neue Parodie: "Briefing mit Neelix" ist online

> 13. August 2000 - 11:45h

- unsere Aktion "Dichkunst gegen Baywatch" ist beendet und natürlich möchten wir euch die Gedichte keine Sekunde länger als nötig vorenthalten. Von nun an sind sie in unserer neuen Humorrubrik "Gedichte" zu finden
- eine neue Parodie ist online: "Lektion Liebe"

> 12. August 2000 - 13:35h

- endlich hat sich mal wieder etwas in der Humorrubrik "Starke Sprüche" getan
- zwei neue Comix sind online und damit haben wir nun 50 verschiedene Comix in unserem Humorbereich
- der TV Guide (rechts) wurde upgedatet

> 11. August 2000 - 20:20h

- zwei neue Comix sind online
- einer neuer Lebenslauf ist bei der Crewübersicht des RPGs online
- TrekTrip.de hat einen neuen Award verliehen bekommen

> 10. August 2000 - 20:50h

- in der Awarddatenbank wurde ein neuer Award eingetragen, die Informationen zu den Awards 013 und 014 wurden geändert

> 9. August 2000 - 20:30h

- bei den Downloads gibt es schon wieder eine neue Rubrik. "Bildschirmschoner" nennt sie sich und sie bietet die Möglichkeit sich seinen "Traumbildschrimschoner" zu basteln
- Der Bewertungsstand der Awarddatenbank wurde upgedatet
- eine neue Parodie: "The Captain who shagged me" ist online

> 8. August 2000 - 17:15h

- eine neue Story nimmt am FanFiction Wettbewerb teil: "Voyager Odyssee"
- die Crewdaten der USS Delphin wurden erweitert

> 7. August 2000 - 23:08h

- Update des TV-Menüs
- Im Downloadbereich sind nun alle Trailer zur 6. Voyager Staffel vorhanden... also nichts wie hin :-)

> 6. August 2000 - 20:15h

- vier neue Comix sind online:
--> Episode 1
--> Star WHAT
--> Barbie
--> Man in Black

> 4. August 2000 - 20:15h

- eine weitere Parodie ist online
- eine neue FanFiction Story ist in der Rubrik "Freie Stories" zu lesen
- ein neuer Award wurde in die Awarddatenbank eingetragen

> 3. August 2000 - 19:35h

- drei weitere Parodien sind online:
--> Sex in Jeffreysröhre 6
--> Gelb und glibberig
--> Incomming Message
Damit hat die Rubrik Humor nun 100 verschidene "Dinge" verteilt auf 120 HTML Dateien zu bieten.

> 2. August 2000 - 11:35h

- zwei weitere Awards wurden in die Awarddatenbank aufgenommen
- zwei neue Parodien sind online
- ein neuer Comic ist online

> 1. August 2000 - 22:59h

- TV-Guide (rechts) und das TV-Menü im Servicebereich wurden geändert
- Neue Videos zum Downloaden im Downloadbereich

> 31. Juli 2000 - 21:15h

- zwei neue Stories für den FanFiction Wettbewerb sind online:
--> Das Geheimnis der Wälder von Trichian
--> 6 Jahre, 3 Monate, 28 Tage

> 30. Juli 2000 - 11:35h

- bei den Downloads gibt es eine neue Rubrik "Spiele". Hier findet sich das erste Star Trek Spiel auf Trektrip.de "Voyager - Erben des Krieges"
- die gestern erstellte Downloadrubrik "Titelmelodie" ist um acht Melodien gewachsen


> 29. Juli 2000 - 12:30h

- der Downloadbereich "Sounds" hat eine neue Rubrik: "Titelmelodie"
- drei neue Parodien sind online:
--> Eine kleine Wette
--> Eine Badewanne voll Gerüchte
--> Alle auf eine(n)
- ein weiterer Lebenslauf ist im RPG Bereich online

> 28. Juli 2000 - 14:55h

- das erste (kleinere) Update im RPG wurde gemacht: der erste Lebenslauf ist online
- eine neue Parodie ist online
- ein neuer Comic ist online

> 21. Juli 2000 - 15:05h

- in der Awarddatenbank wurde der zehnte Award eingetragen
- der FanFiction Wettbewerb hat eine neue Story: "Täuschungsmanöver"

> 18. Juli 2000 - 15:05h

- in der Datenbank wurden die ersten Rangabzeichen eingetragen
- zwei weitere Teile der Parodie TV meets Star Trek sind online
- in der FanFiction Rubrik "Freie Stories" ist die Geschichte "Der Fluß des Blutes" eingetragen worden

> 17. Juli 2000 - 18:15h

- zwei neue Parodien

- drei neue Comix
- fünf weitere Humorvideos aus der "Bullyparade"
- eine neue Rubrik im Bereich Humor: Smilies

> 13. Juli 2000 - 23:22h

- 1 neue FanFiction Story (Eine Frage der Interpretation)
- 5 Neue Humorvideos im Downlaod
- 1 neuer Song aus Star Trek (Picard, Worf und Data singen einen Teil aus HMS Pinafore)
- 4 Neue Awards in der Datenbank (Lucutus.de, T-Hemmers.de, StarTrekLives.de, Fedplace.de)

> 12. Juli 2000 - 13:22h
Viele kleine Sachen und einige Große haben win in den letzten Tagen vollbracht:

- Awarddatenbank ist online
- Autogrammadressen sind im Service  erschienen
- Die FanFiction hat eine neue Rubrik: Freie    Strories.
- Im Episodenguide sind 4 neue  Beschreibungen online:

> 08. Juli 2000 - 23:33h
In der FanFiction haben sich 2 neue Stories eingefunden:
1. Nightmare
2. Rasanter Flug nach Bajor

Und die Beschreibung zur Episode: Endstation Vergessenheit ist nun online.

> 06. Juli 2000 - 21:53h
Endlich ist unsere neue Datenbank online. Das TV-Menü wurde geupdatet und eine neue Episodenbeschreibung gibt's auch wieder zu bewundern. Ab nächster Woche werde ich wieder mehr Zeit für Updates haben.

> 03. Juli 2000 - 22:23h
Das Wichtigste was es zu verkünden gibt ist unser neue Rubrik Trekring. Ein Webring für Star Trek Seiten. Wenn du eine Seite hast melde sie gleich an unter www.trekring.de . Sonst sind nur kleinere Updates in den Letzten Tagen vorgenommen worden.

> 22. Juni 2000 - 23:49h
Einige kleine Updates hier und da, aber besonders im Episodenbereich sich einiges getan. Rechts stehen wie immer noch die nächsten neuen Folgen im TV Menü (unter Service) findet man die Folgen für Juni/Juli und schon kleine Vorbeschreibungen im Episoden Guide dann alle Daten die man braucht... Also viel Spaß und guckt mal vorbei.

> 7. Juni 2000 - 10:19h
Es hat sich einiges getan, aber ich habe erst jetzt Zeit um mal wieder ein Update zuschreiben:

- Update des TV-Guides
- Neue Episodenbeschreibungen online
- erste Version des TV-Menüs sowie
- eine neue Humor Rubrik "Stretch"

> 29. Mai 2000 - 20:19h
Nach einer längeren Pause sind wir wieder mit einigen Updates da, die da wären:

- Update des TV-Guides
- sowie der Rubrik Einschaltqouten
- und neue Strories in der FanFiction

> 16. Mai 2000 - 19:29h
Heute haben ich endlich wieder einiges geschafft. 1. Ich habe eine Lösung für die Probleme gefunden die beim anzeigen unsere Seite in Netscape auftauchen (bald gibt es eine Netscape Version unserer Seite) und 2. das Feedback Formular ist endlich online. Und dann habe ich eben noch schnell den TV-Guide geupdatet.

> 8. Mai 2000 - 19:29h
Ich habe heute in der Rubrik Download ein neues Lied eingefügt Come fly with me von Vic Fontaine. Dann gibt noch ein Update des TV-Guides und in den nächsten Tagen wird in der FanFiction das Feedback Formular geben.

> 7. Mai 2000 - 15:40h
Einige Kleine Updates:

- Wieder eine neue Story (Ihr könnt ruhig mal wieder ein paar bewerten :-))
- und entlich wieder ein Update der Einschaltquoten..

> 6. Mai 2000 - 09:42h
Tja alle 2 Tage ein Update also heute:

- In der Rubrik Humor gibst wieder neue Comics
- Eine neue Story ist auch zu finden
- sowie habe ich eben die Awardgewinnerliste aktualisiert.

> 4. Mai 2000 - 08:46h
Das selbe wie bei letzten mal:

- Neue Story in der FanFiction
- wir haben ein paar neue Awards gewonnen

> 2. Mai 2000 - 23:12h
Heute mal wieder ein Update von mir:

- Eine neue Story in der FanFiction
- wir haben einen neuen Award gewonnen
- und ich habe (erst) heute den TV-Guide geupdatet ------->

>> weitere Updates