<< Übersicht

Starke Sprüche >> 25 Wege, die Borg zu beleidigen

Quelle: http://www.sf-radio.de

 

Die Borg sind seelenverwandte der Kazon, da auch die Kazon nur geklaute Technologie verwenden.

Die Borg sind irrelevant.

Wie macht man einen voll einsatzfähigen Borg-Kubus platt?
Man befiehlt der Besatzung sofort einzuschlafen. Danach explodiert er von selbst.

Warum sieht ein Borg-Kubus innen aus wie ein Schrottplatz?
Weil sie versuchen, alles selbst zu reparieren.

Wieso war es so viel Methan-Gas auf der assimilierten Erde in First Contact?
Jedes Dröhnchen ein Tönchen.

Warum ist die Energieversorgung im Kubus dezentral?
Weil die Borg noch nicht die Wechselspannung entdeckt haben.

Zitat Tuvok in "Scorpion": Wir arbeiten besser mit unserer Individualität intakt. - Das haben wir schon zur Genüge bewiesen.

So wie bei "Erster" war auch die Entstehung aller anderen Borg nur ein Laborunfall.

Die Borg sind wahrscheinlich nur eine lästige Erfindung von Q, um die Menschen zu ärgern.

Warum sieht´s in einem Borg-Kubus immer so schrottplatzmäßig aus? Weil sie aus Versehen immer auch die Mülltonnen ihrer Opfer assimilieren.

Der Doktor: Die Borg - die Miesepeter der Galaxie.

Warum haben Borg immer einen kahlen Schädel?
Wegen der hohen Strahlendosis im Alkoven (aus dem grün blitzenden Dings über dem Kopf).

Warum sind die Borg immer so ernst und humorlos?
Kein Sex.

Warum sind die Borg immer so ernst und humorlos?
- weil sie ganz einfach schlecht gelaunt sind - so oft versucht, die Menschen zu assimilieren, und jedes mal haben sie doch irgendwie alles verborgt.

Warum streben die Borg nach Perfektion???
Weil sie es ganz besonders nötig haben.

Warum sind die Borg immer so ernst und humorlos?
Wer keine richtigen Haare hat, ist öfters verbittert.

Warum sehen die Borg immer so KO aus?
Versuch mal selbst, senkrecht unter so einem grünen flackernden Ding zu schlafen, und du verstehst warum.

Was sagen die Borg beim Anbringen der Prothesen?
Na, da werden wir doch mal ein Auge zudrücken!

Borgen bringt Sorgen.

Worf (BOBW): "Die Borg besitzen keine Ehre noch haben sie Mut. Das ist ihre Schwäche."

Die Borg sind unehrlich: Sie müssten sich eigentlich KLAU statt BORG nennen, da sie nicht zurückgeben, was sie assimilieren.

- Die Borg waschen sich nie.
- Die Borg putzen nie ihre Zähne.
- Stinke-stink, igitt-igitt.

23.) - Wie kriegt man Käsewuerfel?
- Man lässt die Borgdrohnen barfuss auf ihren Schiffen rumlaufen.

- Borg sind eigentlich wie Beamte:
1. sind immer im Dienst.
2. schlafen viel (im Dienst).
3. machen nur was ihnen befohlen wird.
4. bewegen sich sehr langsam, WENN sie sich bewegen.

Warum sind die Borg immer so schlecht drauf?
Versucht mal selber, pausenlos solche schlechten Witze über euch ergehen zu lassen.

<< Übersicht