<< Übersicht | Seite 1 von 4  

Seite 3 von 4

Parodien >> TV meets Star Trek
Seite 2 von 4

Was letzte Folge geschah:
Voyager kaputt, Hologramm repariert sie, doch plötzlich setzt sie sich in Bewegung.
Und nun die Fortsetzung.


MacGyver: "Sehen sie mich nicht so an!"
Janeway: "Was zur Hölle haben sie da angestellt?!"
MacGyver: "Also, ich-"

Eine unbekannte Person, wer haette es gedacht, ebenfalls in Kleidung des 20. Jahrhunderts kommt den Gang entlang.

MacGyver: "Jack! Jack Dalton!"
Jack: "MacGyver!"
MacGyver: "Mensch Jack, was machst Du denn hier?"
Jack: "Ich war gerade in ...- unwichtig. Jedenfalls tauchte ich plötzlich in einem Raum, voll mit Gitterlinien, auf."
Janeway: "Paris, wissen sie, was das zu bedeuten hat?"
Paris: "Äh, ja, vielleicht hätte ich doch nicht bei Saturn einkaufen sollen. 3 Hologramme zum Preis von einem."
Janeway: "WIE?! Sie waren bei Saturn?! Jetzt sehen sie ja, was sie davon haben!"
MacGyver: "Jack, weißt Du, was es mit dem plötzlichen Beschleunigen der Voyager auf sich hat?"
Jack: "Nun ja, also..."
MacGyver: "Jack?"
Jack: "Da war doch diese Schatzkarte und -"
MacGyver: "Oh nein, bitte nicht schon wieder!"
Jack: "Jedenfalls hab ich dem Computer gesagt, er soll sofort dorthin fliegen."
MacGyver: "Na zum Glück ist's nichts schlimmes."
Janeway: "Computer, sofort das Schiff stoppen!"

Nichts passiert.

Jack: "Ach so, ich hab vergessen, daß ich diese Option mit einem Paßwort geschützt habe."
Janeway: "WAS HABEN SIE?! Na dann her mit dem Paßwort!"
Jack [kleinlaut]: "Geht nicht."
Janeway: "Was soll das heißen, geht nicht?"
Jack: "Ich hab das Paßwort vergessen."
MacGyver: "Na toll. Großartig, Jack!"
Janeway: "Computer, diese Option löschen!
Computer: "Option gelöscht."
Janeway: "Erstelle Option 'Schiff stoppen'!"
Computer: "Option erstellt."
Janeway: "Computer, Schiff stoppen!"

Voyager stoppt.

Chakotey: "Captain, woher wussten sie -"
Janeway: "Geht doch auch mit 'Access'-Dateien."
Chakotey [erleuchtet]: "Ahh!"
Janeway: "So, und nun bringen sie diese beiden Hologramme bitte wieder dorthin zurück, wo sie hingehören, Mr. Paris!"
Paris: "Ey, Sir!"

Paris verschwindet mit Mac und Jack.

Janeway: "Aber eins verwundert mich."
Chakotey: "Und das wäre?"
Janeway: "Das waren doch nur zwei Hologramme. Wo ist das dritte?"
Chakotey: "Ach, das hat wahrscheinlich schon irgendjemand bei Saturn aus der Verpackung geklaut."
Janeway: "Wahrscheinlich haben sie Recht."

Beide gehen in ihr Quartier.

Janeway: "Hallo? Ich muß doch wohl sehr bitten!"

O ja, also: Beide gehen in ihre Quartiere.

In Janeways Quartier.

Janeway: "Was ist das?" [Hebt ein Blatt Papier vom Tisch auf]

MURDER IS IN THE AIR
UNDER THE TEMPLE OF
RA
DEATH AWAITS
ON THE FINAL
CURTAIN


Fortsetzung folgt.


WARUM BENUTZT KATHRIN 'ACCESS'? WARUM WOLLTE SIE NICHT MIT CHAKOTEY IN IHR QUARTIER GEHEN? GIBT'S EIN WIEDERSEHEN MIT MAC? UND WAS SOLL DER MYSTERIÖSE ZETTEL?

"Non-Trek"-Anspielungen (Die erklärenswert sind):
Jack: Mac's treuer und zuverlässiger Freund. Na jedenfalls treu...
<< Übersicht | Seite 1 von 4

Seite 3 von 4